Elisabeth Kälin

Ernährungsberaterin / Coach

Chancenverteilerin

 

Das Thema Ernährung verfolgte ich schon immer mit grossem Interesse.

Als Mutter von fünf Kindern war ich stets verantwortlich, was auf den Tisch kommt. Was tut uns gut? Welche Nahrungsmittel sind ausgewogen und fördern die Gesundheit meiner Familie? Heute sind die Kinder erwachsen und entscheiden selber.

 

Mit der weiteren Vertiefung dieses vielfältigen und wichtigen Themas, entschied ich mich, Menschen im Ernährungsbereich zu beraten. (Kälin Vital Plus)

Vor 24 Jahren lernte ich in der Ausbildung als Gesundheitsberaterin bei Dr. Max Otto Bruker in Lahnstein die Gründe der ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten kennen. Ein Schwerpunkt sind die biologischen Wirkstoffe namens Vitalstoffe, die dem Körper zugeführt werden müssen, damit wir gesund bleiben. Dr. Max Otto Bruker lehrte die Körper-Geist-Seele-Einheit und strebte eine ursächliche Heilbehandlung an, weil Ursachen, die «gegen die Schöpfungsgesetze verstossen», zu einer Krankheit führen können – gemäss seiner Aussage.

 

Der Mensch wird krank, weil er sich nicht richtig ernährt.

Der Mensch wird krank, weil er ungesund lebt.

Dann lernte ich Lifeplus mit ihren Nahrungsergänzungen kennen, die genau meine Ziele unterstützen, bis ich mit dem Projekt Impulsvitalplus – meinem eigenen Firmenlabel – das geniale Empfehlungsmarketingkonzept «Erfolg mit System» aufbaute. Viele Kunden sind begeistert – auch Personen, die sich einfach einen Nebenerwerb aufbauen wollten. Das wirklich geniale daran ist, dass jedermann einsteigen kann. 

Mehr zu meiner Person und zur Geschäftsidee teile ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit.

 

> zum Kontaktformular

Kontakt

Elisabeth Kälin

Rankstrasse 29

CH-8645 Jona

E-Mail: ek@kaelin-vital-plus.ch

Mobile: 076 423 19 16

Impressum

  • Facebook
  • YouTube